Trainingsweekend

Etliche Jahre bereitete sich das Team Smaesch in Morschach auf die neue Saison vor. Da es dort aber keine Badminton-Felder mehr gibt, trainieren wir seit 2023 in Solothurn.

Eingeladen sind alle Spieler*innen, welche letztes Jahr schon dabei waren und/oder eine Lizenz für die kommende Saison haben.

Datum: 31. August - 01. September 2024
Anreise: Individuell am Samstag Vormittag (Sportzentrum und Hotel sind gut mit dem ÖV erreichbar)
Training: Samstags und Sonntags je 2x 2h (genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben)
Kosten pro Person:
- Übernachtung mit Frühstück im Hotel (2er oder 4er-Zimmer) = ca. CHF 80.00
- Mittagessen = ca. CHF 20.00
- Badmintonfelder und Training = ca. CHF 90.00

Trainieren werden wir im SO-Active Sportzentrum, welches gleich neben der Badi liegt. Bei schönen Wetter werden wir Zeit für einen Besuch in der Badi einplanen. Unser Hotel "Roter Ochsen" liegt im Stadtzentrum von Solothurn. Das Abendessen am Samstag Abend habe ich noch nicht geplant.

Vereinssponsoring: Die Vereine können den Anlass finanziell zu unterstützen. Dieser Betrag wird auf der Rechnung am Schluss abgezogen.

Anmeldung 2024

 

Trainingsweekend 2022

Trainingsweekend 2023